Skip to main

everHome Community

Willkommen in der everHome Community!

Die Community besteht aus verschiedenen Bereichen in denen sich everHome-Benutzer untereinander austauschen können. Hier findest du sicher den ein oder anderen nützlichen Hinweis. Auch das everHome-Team schaut hier gerne vorbei, klärt Fragen und nimmt eure Anregungen auf.

Absturz der App nach dem Verbinden

Mathias

Mitglied
Beiträge: 211
Registriert: 02.10.2014 um 20:48

Mathias (1049)

am 12.10.2014 um 15:45

Hallo Herr Terhorst,

ich habe 3 Androidgeräte im everHome angemeldet.
Ein Galaxy S3, Galaxy Nexus und ein Acer DA220HQL.

Bei den ersten beiden Geräte läuft die App fehlerfrei.
Beim Acer Tablet (Android 4.0.4) kann die App gestartet werden und die Zugangsdaten können eingegeben werden.
Anschließend wird jedoch das Programm mit der Fehlermeldung "everhome wurde beendet" geschlossen.
Somit besteht nicht die Möglichkeit die App mit dem "Controlcenter-Tablet" zu bedienen.

Können Sie mir sagen, an was es liegen könnte und wie dieser Fehler behoben werden kann?
Es wurde die neueste Version der App getestet.
Mehrfache Neuinstallation und ein zurücksetzen des Caches brachten auch keinen Erfolg.
Sofern ein Log File nötig sein solle kann ich eins mit aLogcat erstellen und bereitstellen.

Besten Dank vorab.

Freundliche Grüße
Mathias
Gruß
Mathias
everHome Logo everHome Team

Sebastian

everHome Team

Sebastian (1)

am 12.10.2014 um 15:52

Hallo Mathias,

ein LogFile wäre sehr hilfreich. Einfach per Mail an info@everhome.de

Danke
Beste Grüße
everHome Logo everHome Team

Sebastian

everHome Team

Sebastian (1)

am 12.10.2014 um 16:14

Hallo Mathias,

vielen Dank für das LogFile, wir werden im Laufe des Tages noch ein Update der App veröffentlichen, welches den Fehler behebt.
Ihr Gerät sollte das Update dann spätestens morgen automatisch über den PlayStore beziehen können.
Beste Grüße

Stephan

Mitglied
Beiträge: 306
Registriert: 01.01.1970 um 01:00

Stephan (2)

am 12.10.2014 um 22:13

Hallo Mathias,

mit der everHome App Version 1.4.1, die wir soeben im Google Play Store freigegeben haben, wird hoffentlich Dein Fehler mit dem Acer DA220HQL gefixt.

Bitte prüfe - nachdem Du den Update erhalten hast - ob der Fehler behoben ist, und lass' es uns wissen, indem Du in diesem Thread antwortest.
Grüße Stephan

Mathias

Mitglied
Beiträge: 211
Registriert: 02.10.2014 um 20:48

Mathias (1049)

am 14.10.2014 um 13:28

Hallo,

besten Dank für die schnelle Beseitigung des Fehlers!
Die App arbeitet nun ohne Probleme auf dem Tablet.

Gruß
Mathias
Gruß
Mathias